Saisoneröffnung verschoben!

Liebe Freunde von Seil und Bogen,

leider müssen wir wetterbedingt die Eröffnung auf nächstes Wochenende ab Samstag, 10.05.2019 verschieben. Dieses Wochenende bleiben der Kletterpark und die Bogenparcours geschlossen.

Bis bald

euer Seil & Bogen Team

 

GEBURTSTAGSKINDER AUFGEPASST!

Wenn Du in der Geburtstagswoche zu uns kommst, schenken wir Dir an einem Tag entweder das Klettern oder Bogenschießen. Bitte vergiss nicht einen Ausweis mitzubringen, damit wir Dein Geburtsdatum auch bestätigen können.

 

Viel Spaß wünscht Dir

Dein Team von
Seil und Bogen

ELIMINATOR CHALLENGE

Wir suchen den Kletterchampion des Jahres!

Nähere Infos im PDF.

NIEDERSEILGARTEN und SEILRUTSCHEN

Hoch ist nur der Spaßfaktor!

Unsere Niederseilparcours + Seilrutschen eignen sich für Kinder ab 3 Jahren und für alle, die noch am Überwinden ihrer Höhenangst arbeiten.

Im Niederseilgarten sammeln schon die Kleinsten – durch das Überwinden von Hindernissen – Selbstvertrauen und verbringen unvergessliche Stunden mit ihren Eltern.
Und so mancher Erwachsene mit Höhenangst hat schon, vom Niederseil- in den Hochseilgarten, gewechselt :-)

Seilrutsche ≠ Flying Fox
Im Gegensatz zu unseren Flying Foxes geht's nicht von Plattform zu Plattform, sondern vom Boden über den Abgrund. Dank Gefälle und Schwerkraft kommst du wieder zurück zum Start. Auf verschiedenen Seilrutschen bist du 3 - 20 Meter in der Luft.