W I N T E R P A U S E 

 

Mit Oktober haben wir unsere Pforten geschlossen, aber wir machen nicht den gesamten Winter bis Mai 2018 eine Pause. Wann immer schöne Wochenenden vorhergesagt werden (d.h. schneefreie, trockene Parcours) werden wir unseren Park für Euch öffnen.

Wer daran Interesse hat, schickt ein kurzes Email mit Betreff "Kletterpark-Reminder" an unsere Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansonsten freuen wir uns schon auf Euren Besuch in der nächsten Saison.

 

Liebe Grüße,

Euer Seil & Bogen - Team

ELIMINATOR CHALLENGE

Wir suchen den Kletterchampion des Jahres!

Nähere Infos im PDF.

NIEDERSEILGARTEN und SEILRUTSCHEN

Hoch ist nur der Spaßfaktor!

Unsere Niederseilparcours + Seilrutschen eignen sich für Kinder ab 3 Jahren und für alle, die noch am Überwinden ihrer Höhenangst arbeiten.

Im Niederseilgarten sammeln schon die Kleinsten – durch das Überwinden von Hindernissen – Selbstvertrauen und verbringen unvergessliche Stunden mit ihren Eltern.
Und so mancher Erwachsene mit Höhenangst hat schon, vom Niederseil- in den Hochseilgarten, gewechselt :-)

Seilrutsche ≠ Flying Fox
Im Gegensatz zu unseren Flying Foxes geht's nicht von Plattform zu Plattform, sondern vom Boden über den Abgrund. Dank Gefälle und Schwerkraft kommst du wieder zurück zum Start. Auf verschiedenen Seilrutschen bist du 3 - 20 Meter in der Luft.

BETRIEBSSTART

Hallo liebe Kletterfreunde und Bogenschützen,

wir melden uns aus der Winterpause zurück und starten ab 1. Mai in die neue Saison.


Bis bald im Park,
eurer SEIL und BOGEN Team