3D-Parcours

SEIL und BOGEN

BSC Wobachtal

3D-Bogenparcours*

Bogenschießen ist Trendsportart...

Bogenschießen ist gut für den Geist...

Bogenschießen ist gut für den Körper...

... und vor allem macht Bogenschießen irre Spass!

Für alle, die jetzt noch nicht überzeugt sind, gibt's unten noch ein paar Fakten zum Bogenschießen und der Anlage ;-)

Der Bogenparcours erstreckt sich über unsere 6 Hektar große Anlage und ist das Highlight für alle Bogensportfans. Von gekennzeichneten Abschusspflöcken nimmst du sogenannte Targets [Tierattrappen] ins Visier. [Am Parcours sind keine Armbrüste und Compoundbögen erlaubt.]

Der Bogenparcours ist als kurze Variante [18 Targets] und als lange Variante [24 Targets] begehbar.

Ein Einschießplatz ist natürlich auch vorhanden.

Vom Elch bis zum Waldkauz - mit gutem Gewissen kannst du 26 verschiedene Targets bejagen. Doch das Einzige, das bei uns wirklich zur Strecke gebracht wird, ist Langeweile.

Bogenparcours Verhaltensregeln

* Die Teilnahme bedingt eine gültige Mitgliedschaft beim BSC Wobachtal [Mitgliedsbeitrag € 5,- pro Jahr], oder bei einem anderen österreichischen Bogenschützenverein.

Keiler 3D-Target

 

 

 

 

 

Deine Ziele warten schon -
hier bei uns im idyllischen Wobachtal.

Dein SEIL und BOGEN Team